Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Kosmetik & Schoenheit > Schoenheit Coiffeur Makeup
Nagelkosmetik Chirurgie
> Pedicure Fusspflege Fuss Podologie Handpflege Haende
Fusspflege, Pedicure, Manicure, Lackieren, French Gel, Permanent Lackierung, Wellnessbehandlungen, Paraffinbad 
Eintrags-Nummer ID  93058

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1570

  • www.pedifuss.ch
  • Glatttalstrasse 104e, 8052 Zürich
  • Zürich
  • Fusspflege
  • Fusspfege, Manicure, Wellnessbehandlungen, Lackieren

  Eine regelmäßige Fusspflege dient sowohl der kosmetischen Verschönerung der Füsse, als auch einer sinnvollen Prophylaxe vor Fussleiden. Ich versorge nicht nur strapazierte Füße, sondern freue mich auch darauf, Ihre Füße optisch zu verschönern. Ich möchte, dass Sie zufrieden mit gepflegten und gesunden Füssen nach Hause gehen können! Hierbei lege ich auf Hygiene, hochstehende Produkte und eine angenehme Atmosphäre hohen Wert.
Meine Angebote: Professionelle Fusspflege, Lackieren, Permanent Lackierung, French Gel, Nagelprothetik, Paraffinbad, Fussbäder, Wellnessbehandlungen, Manicure, Peeling, Masken, Fussmassagen, Zahnbleaching, Verkauf von Gutscheinen und diversen Fusspflegeprodukten.  
Eintrags-Nummer ID 93058
URL 1 : www.pedifuss.ch
Adresse : Glatttalstrasse 104e, 8052 Zürich
Agglomeration : Zürich
Produkt-Liste : Fusspflege
Dienstleistungen : Fusspfege, Manicure, Wellnessbehandlungen, Lackieren
  • Lackieren
  • Logo
Tags: Pedifuss

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
Podologie-Rohner Zürich: Pedicure Fusspflege Als Podologin bin ich Spezialistin...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  4054
Externe URLs:  20027

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next