Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Online Shops Schweiz
Taschen Möbel Pflanzen
Schuhe Online kaufen
Online Stores
> Gewerbe Shop
M. ISELOR FEUERSCHUTZ, Brandschutz Schweiz, Brandschutz St.Gallen, Feuerlöscher, Löschdecken, Brandverhütung, Brandbekämpfung 
Eintrags-Nummer ID  95188

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1957

Als Unternehmung im Bereich des betrieblichen Brandschutzes empfehlen wir uns als zuverlässigen Partner in allen Belangen der Brandverhütung und der Brandbekämpfung. M. Iselor Feuerschutz, verfügt über eine hervoragende Infrastruktur was den Verkauf, Service und die Beratung angeht. Mit einem starken Produkt, dass sich seit über 20 Jahren auf dem Schweizer Markt  bewährt hat und einem führenden Brandschutzunternehmen - der FLAMELESS FEUERSCHUTZ GMBH - Als Partner, stellen wir uns Ihnen mit unserer fachlichen Kompetenz jederzeit zur Verfügung. Flameless Handfeuerlöschgeräte sind von der Vereinigung Kantonaler Feuerversicherungen (VKF) zertifiziert und in der Schweiz zugelassen. Auf alle Geräte gewähren wir als einzige Feuerschutz- Fachfirma in der Schweiz 20 Jahre Garantie auf Armatur und Behälter. M. ISELOR FEUERSCHUTZ /- FLAMELESS FEUERLÖSCHGERÄTE EIN NAME DER HÄLT WAS ER VERSPRICHT - BEI UNS HAT FEUER KEINE CHANCE !
Eintrags-Nummer ID 95188
URL / Website: www.iselor-feuerschutz.jimdo.com
Adresse / Geschäftsstelle: Ottenhofenstrasse 125, 8738 Uetliburg
Produktinformation: Flameless Feuerlöschgeräte Flameless Beschilderungen
Ref Flameless Feuerschutz GmbH
Tags: , , , Flameless, , M Iselor Feuerschutz, Schulungen

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3034
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next