Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Nützliche Ch Seiten > Essen Nützliche Seiten
Nicis Kochblog 
Eintrags-Nummer ID  94726

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2472

Ich bin 34 Jahre jung, lebe im schönen Kanton Luzern (Schweiz) und bin gelernte Bäcker Konditorin. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich mich jedoch umschulen lassen und entschied mich für die Kaufmännische Weiterbildung. Zur Zeit arbeite ich aber als Angestellte in einer Informatikfirma als ICT-Supporter (Informatik ist ein weiteres Hobby von mir). Da kochen mich aber immer mehr und mehr interessierte, begann ich, diverse Sachen und Ideen einfach auszuprobieren. Dies ist nun mehr als ein Hobby geworden, welches ich mit Herz und Leidenschaft ausübe. Sehr bald habe ich festgestellt, dass mich das Kochen beruhigt, sei es nach einem langen Arbeitstag oder einfach, wenn ich mich nicht so auf der Höhe fühle. Ich bin dann jeweils richtig im Element und kann somit herunter kommen und den Stress etwas vergessen. Inspiriert werde ich oft durch die Werbung, durch Kochshows oder beim Einkaufen. Da stehe ich vor den Regalen und reime mir Menüs zusammen. Durch öfteres Posten auf Facebook und Google+ kam dann wiederholt der Input, ein Kochbuch zu schreiben oder ein Blog zu machen. Nun, somit entschied ich mich für den Blog. Ich möchte somit meinen Mitmenschen etwas bieten. Es gibt zahlreiche Kochblogs und Rezeptseiten, das ist mir bewusst. Allerdings kocht ja jeder anders, jeder hat andere Ideen und vielleicht sogar auch Tipps. Ich möchte mit meinem Blog alle ansprechen, die gerne kochen, die gerne auch mal etwas anderes ausprobieren möchten. Von flippig bis einfach oder auch Gourmet - es ist für alle etwas dabei :). Es ist auch jedem erlaubt, mir Fragen zu stellen, Rezeptvorschläge zu machen oder natürlich auch sonstige Inputs zu geben. 
Ich wünsche meinen Lesern natürlich viel Spass beim Durchstöbern und bin gespannt auf Feedbacks :)
Nici

Eintrags-Nummer ID 94726
URL 1 : http://www.nicis-kochblog.ch
Agglomeration : Luzern
Produkt-Liste : Essen
Marken / Brands : Eigene
Dienstleistungen : Rezepte

Nicis Kochblog

Tags: Food, Kochblog, Kochen, Kochrezepte, Rezepte

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  4312
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next