Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Handarbeiten
Buchbinder. . .
> Basteln Bastelartikel
Teddy Bastler Sticken
Papeterie Vögeli AG 
Eintrags-Nummer ID  5756

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         3512

  • http://www.papeterie-voegeli.ch
  • 8157 Dielsdorf
  • 8155 Niederhasli, 8107 Buchs ZH, 8162 Steinmaur.
  • Spielwaren, Bastelwaren, Schulmaterial.
  • Bastelartikel, Bastelwerkzeuge: Handicraft articles and tools: Bricolage: Bricolage, articoli e attrezzi
Am Samstag den 1. März 1971 war die Eröffnung unserer Papeterie. Dora Voegeli, sie verstarb leider vor 9 Jahren viel zu früh, gründete zusammen mit Ihrem Mann Bruno Vögeli unser heutiges Geschäft. Angefangen hatte alles in einem simplen Provisorium, das allerdings heute noch bei einigen Kunden ein bisschen wehmütig in Erinnerung gebracht wird. Aber alles ändert sich, und muss sich ändern. 10 Jahre später war der Entscheid nicht einfach, das alte Ladenlokal zu verlassen. Aber das Geschäft hatte sich entwickelt und wurde immer grösser und grösser und der Platz war wirklich sehr beschränkt. Man beschloss, den Schritt zu wagen und in unser heutiges Lokal an der Wehntalerstrasse 44 zu ziehen. Im Jahr 1987 wurde schliesslich der 1. Stock umgebaut, sodass wir unser Bastelsortiment enorm vergrössern konnten. Unser 25-jähriges Jubiläum feierten wir zusammen mit unserer Kundschaft mit einem, wie ich mich erinnere, wirklich schönen Fest. Übrigens, bald ist unser 30 jähriges Bestehen, schaumer mal was da kommt!
Eintrags-Nummer ID 5756
URL 1 : http://www.papeterie-voegeli.ch
Adresse : 8157 Dielsdorf
Agglomeration : 8155 Niederhasli, 8107 Buchs ZH, 8162 Steinmaur.
Produkt-Liste : Spielwaren, Bastelwaren, Schulmaterial.
Dienstleistungen : Bastelartikel, Bastelwerkzeuge: Handicraft articles and tools: Bricolage: Bricolage, articoli e attrezzi
  • Handarbeit Handarbeiter Handarbeiten / Travaux artisanaux / Lavorati artigianali
  • Basteln Bastelartikel Bastler Bastelanleitungen Bastelarbeiten Bastelladen Bastelbücher Sticken Klebearbeiten Teddybären Teddy Attrape Magasin de farces et attrapes (articles)
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3056
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next