Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Kosmetik & Schoenheit > Schoenheit Coiffeur Makeup
Nagelkosmetik Chirurgie
> Pedicure Fusspflege Fuss Podologie Handpflege Haende
Podologie am Stauffacher, Badenerstrasse 16, 8004Zürich, 043 243 82 22, Katja Oberholzer,Fusspflege, Podologie, Pedicure 
Eintrags-Nummer ID  4378

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         5754

Wer bin ich? Mein Name ist Katja Oberholzer - Ihre Podologin am Zürcher Stauffacher. Nach meiner Erstausbildung zur Medizinischen Praxisassistentin habe ich noch zwei Jahre Erfahrung in Hausarzt-Praxen gesammelt. Danach interessierten mich Arbeiten auf dem Flughafen Zürich. Dort engagierte ich mich hauptsächlich in der Betreuung von Rollstuhlpassagieren und alleinreisenden Kindern. In einer Zweitausbildung habe ich mich während drei Jahren bei der Firma Scholl zur Podologin ausbilden lassen. Heute bin ich selbständige Podologin am Zürcher Stauffacher. Wann ist ein Besuch bei der Podologin empfohlen? Alle Personen, die in irgendwelcher Form Probleme oder Schmerzen an ihren Füssen haben Diabetiker (Zuckerkrankheit), Antikoagulierte (Blutverdünnung), Rheumapatienten, Kunden / Patienten mit Durchblutungsstörungen Nachbehandlungen nach Operationen Personen, die ihre Füsse nicht mehr selber pflegen können Alle Personen, die Wert auf schmerzfreie und gepflegte Füsse legen Wie können Sie sich zu einer Behandlung anmelden? Rufen Sie mich einfach unter der Telefo
Eintrags-Nummer ID 4378
URL 1 : http://www.podologieamstauffacher.ch
Adresse : http://www.podologiemobil.ch
Agglomeration : Zürich
Produkt-Liste : Gehwol, Sixtus, Akileine, Scholl
Dienstleistungen : medizinische Fussbehandlung, Fussmassagen, French Nails, etc.
  • Pedicure Fusspflege Fuss Podologie Handpflege Hände Körperpflege
  • Soins des pieds, Soins du corps, Podologie Podologue Podologues Pédicure Pedicure Cura per piedi Igiene del corpo
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
Podologie-Rohner Zürich: Pedicure Fusspflege Als Podologin bin ich Spezialistin...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3795
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next