Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Hunde-Portal Hundezubehör > Hundezüchter Hunderassen Rassehunde
Pugglewelpen, Mops-Begale-Mops-, schwarz und braun 
Eintrags-Nummer ID  90565

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2600

Die Mama von den Kleinen ist eine Beagle-Mopsmischung, ein Puggle, Designerhund genannt und in England und den USA sehr bekannt und sehr beliebt. Der Papa von den Kleinen ist ein schwarzer Mops, Weltsieger im letzten Jahr, mir ausgezeichnetem Stammbaum und hervorragenden Eigenschaften die ihm bei den diversen Hundeausstellungen immer eine erste Plazierung und den Titel Vorzüglich verschafft haben. Diese Welpen sind kleiner als der Beagle und die Weibchen sind ungefähr mopsgroß wenn sie ausgewachsen sind. Die Rüden werden fast beaglegroß, haben aber ein schönes faltenreiches Gesicht und sehr herzige Augen. Es sind schwarze Jungs und ein brauner Junge, dann noch schwarze Hündinnen und zwei braune Hündinnen.
Meine Welpen gebe ich entwurmt, geimpft, mit tierärztlichem Gesundheitszeugnis (für die Einführung in die Schweiz auch die besondere Bescheinigung) mit Microchipp und EU-Paß im Alter von gut 8 Wochen ab dem 30. Oktober 2011 ab.

 
Eintrags-Nummer ID 90565
URL 1 : www.pugglepuppies.de
Adresse : Neubert, Hollenworther Str. 55, 21745 Hemmoor, Deutschland
  • weibchen
  • Junge
  • weibchen
  • Junge
  • weibchen
  • weibchen
  • Mama und Kinder
  • Papa
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
Welpen Hunde Breeder WelpenvermittlungHundezuechter Rassehunde Welpen suchen und finden auf www.welpenecke.de...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2848
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next