Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Gastro Restaurant Pizza > Restaurant und Speise Menus
Gourmet Essen Spezialitaeten
> Restaurant Kanton Aargau
Restaurant Bremgarten 
Eintrags-Nummer ID  92230

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         1701

Das Hardy's Restaurant & Pub ist ein trendiges, aber doch gemütlich eingerichtetes Lokal mit Bar im Herzen von Bremgarten.   Wir sind der richtige Ort um den wohlverdienten Feierabend genauso wie ein tolles Party-Weekend zu verbringen.   Von Kaffee und Tee über verschiedene Biere aus aller Welt bis hin zu tollen Cocktails und Drinks, haben wir fast alles, was Euer Herz begehrt. Für den kleinen Hunger zwischendurch - oder auch zum Lunch - kreieren wir fantasievolle, knusprige Sandwichs und trendigen Fastfood!.   Auch dem Musikprogramm sind keine Grenzen gesetzt. Alle Gäste kommen auf ihren Geschmack, weil wir die Musikrichtungen ins Programm nehmen, die von Euch gewünscht werden - und diese auch pflegen. Neben unseren DJ's sind die Live-Anlässe ganz spezielle Highlights. .   Freitag, Samstag und zu besonderen Anlässen starten wir mit Parties und Events voll durch. Die haben es so richtig in sich!!! Details dazu findet Ihr im Programm..   Dass wir alle wichtigen Sportereignisse live übertragen, ist ja wohl klar!!! Mit unseren Games (Töggeli, Dart, Video Play) könnt Ihr den Champion aber auch selber bestimmen..   Kommt doch einfach mal vorbei - und wir feiern eine lange Party!.
Eintrags-Nummer ID 92230
URL 1 : http://www.hardys-bremgarten.ch/
Adresse : Martkgasse 16
Tags: Restaurant Bremgarten

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
www.kafitassli.ch Kafitassli ( Cafe ) 5107 Schinznach-Dorf Das feine kaffe um die Ecke. Hergestellt wird...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  4254
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next