Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Stellen Jobs > Seminare Berufsberatung Coaching
Personalschulung Laufbahnberatung
Sigrist Eric 
Eintrags-Nummer ID  6621

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2277

  • http://www.physiognomik.ch
  • Bahnhofstr. 6, 8302 Kloten.
  • 8152 Opfikon, 8152 Glattbrugg, 8303 Bassersdorf.
  • Berufsberatung, Studienberatung: Careers advice: Orientation professionnelle: Orientamento professionale: Cussegliaziun professiunala
Menschenkenntnis lehrt uns nicht nur, was der Mensch nicht ist und nicht sein kann. Sie lehrt uns vor allem, was er ist und sein kann. Eric Sigrist hat ursprünglich eine kaufmännische Ausbildung absolviert und war in diversen Unternehmen tätig. In seiner Tätigkeit als Gruppenleiter war er mit Führungsaufgaben und der Personalrekrutierung betraut. Zudem war er für die Organisation und Durchführung von internen und abteil- ungsübergreifenden Schulungen verantwortlich. Fremdheit, diese so reiche Quelle von Intoleranz, nimmt im gleichen Mass ab, wie Menschenkenntnis zunimmt. Wenn du weisst und versteht, warum ein Mensch so denkt, so handelt wie er es tut, das heisst, wenn du dich in seine Lage, in den Bau seines Körpers, seine physische Bildung, seine Sinne, sein Temperament, sein Empfinden, sein Leben und Sein hineindenken kannst, dann hört in dem Masse, in dem du dies tust, die Intoleranz auf und Verständnis und Mitgefühl treten an die Stelle von Verdammung, Nachsicht tritt an die Stelle des Hasses.
Eintrags-Nummer ID 6621
URL 1 : http://www.physiognomik.ch
Adresse : Bahnhofstr. 6, 8302 Kloten.
Agglomeration : 8152 Opfikon, 8152 Glattbrugg, 8303 Bassersdorf.
Produkt-Liste & Dienstleistungen : Berufsberatung, Studienberatung: Careers advice: Orientation professionnelle: Orientamento professionale: Cussegliaziun professiunala
  • Seminar Personalschulung Seminare Berufsberatung Berufsberatungen Berufsberater Berufsberaterin Laufbahnberatung Personal Coaching Kaderschulung Laufbahnberater tagung tagungen Personalentwicklung Organisationsentwicklung Workshop Workshops und Seminaren
  • Persönlichkeitsentwicklung personaltraining Personalcoaching Personalschulungen Personalausbildung Personalweiterbildung Personalführung Personalleasing Personaldienstleistung Personaladministration Umstrukturierung Restrukturierung Reorganisation Coach
  • Seminar Class national and international Seminars Classes Corporate Training Conference Conferences Information Service Berner Ausbildungsmesse BAM www.bam.ch Umsetzung von Personalkonzepten im Rahmen von Reorganisationen Problemanalyse
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
Bründler Paul Im Zentrum der Arbeit steht die...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2831
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next