Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Hunde-Portal Hundezubehör > Hundezüchter Hunderassen Rassehunde
TOP Pitbull Welpen - Rüde, Altenburg 
Eintrags-Nummer ID  96597

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2148

TOP Pitbull Welpen - Rüde, Altenburg

Verkaufe einen 4 Monate alten TOP Pitbull, aufgrund dessen da ich leider viel zu wenig zeit für ihn habe. Er ist sehr kuschel bedürftig, ist ein sozialer Hund kann auch sehr gut mit kindern, die haupt befehle wie Sitz, leg dich hin und geh auf dein platz beherrscht er sehr gut stubenrein ist er teilweise aber über Nacht haltet er es nicht aus. er hat bereits eine Impfung die nächste wäre dann demnächst wieder fällig und entwurmt wurde er auch schon. da mir der Hund sehr ans Herz gewachsen ist und ich mich schwer von ihm trennen kann wäre von vorteil ein haus mit ´Garten wenn nicht sogar auch noch einen Hund!
Eintrags-Nummer ID 96597
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
Welpen Hunde Breeder WelpenvermittlungHundezuechter Rassehunde Welpen suchen und finden auf www.welpenecke.de...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3295
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next