Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Mode & Schmuck > Kleider Modeboutique > Hochzeitsmode Brautkleider Festkleider Ehe
Tracht Hochzeitskleider Trachten Brautmode Braut
Was ich trage meine chinesischen Mutter Kleid Learned 
Eintrags-Nummer ID  95211

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2189

meine Arme hinter mir gedreht, die Hände kriechen auf der Seidensatin. Ich fing eine Ende des Reißverschlusses und zog es auf. Ich konnte nur erreichen bisher mit    dieser Hand aus diesem Blickwinkel, und ich hob meinen linken Arm, ließ meinen Unterarm hinter meiner Schulter, fand den Reißverschluss und schloss die Lücke. Ich    glättete meine Hände über meine Seiten, glatt wie Wasser.   Ich war Kleid meiner Mutter trug zum ersten Mal.   Die Mini-Kleid hatte einen Schlitz an der rechten Seite und ein Muster von weißen gefiederten Stickerei und Kreise der orientalischen Design. Das Kleid sitzen fest vor    der Brust und auf meine Oberschenkel anliegen. Ich fühlte mich .   Eine alarmierende Gedanke kam mir: Meine Mutter war. Sie war ein Wissenschaftler, und ich war ein Journalist, aber manchmal, wir beide gern Kleid strut.The wurde    in den Rücken eines Schrank in meinem Elternhaus versteckt, im Gästezimmer, die dunkelrote Glimmen von hinten Pastell meiner Schwester Gunne Sax Ballkleider und Racks    von Anzügen mit Schulterpolstern. Ich würde vor kurzem zog zurück in die Bay Area nach Stationen in Hartford und Los Angeles, und ich war auf der Suche nach einem  abendkleider kurz hässlichen Weihnachtsstrickjacke, wenn das Kleid fiel mir ins Auge. Bis dahin hatte ich noch nie eng chinesischen Kleider einen Kleiderschrank meiner Mutter, die aus    einem anderen Land, einer anderen Zeit, die nichts mit mir zu tun haben schien gefeiert sucht.   Elegant und festlich, mit weißem Pelz Bündchen, dieses Kleid schien eine perfekte Passform für einen bevorstehenden Urlaub Partei.   Vor einem halben Jahrhundert, kurz bevor sie Taiwan links nach Graduiertenschule in den Vereinigten Staaten zu besuchen, hatte me
Eintrags-Nummer ID 95211
URL 1 : http://www.flyeder.ch/
Adresse : 753 E. 2nd St
Agglomeration : ch
  • Hochzeitplaner Hochzeitstorte Hochzeitsfoto Hochzeitskutsche Eheversprechen Eheversprechung Hochzeitskleid Brautkleid Hochzeitsringe Hochzeitsringes Hochzeitsgeschenke Hochzeitsservice Foto Service Trauung Kirche Trauzeuge Trauzeug Trauzeugen Trau-Zeuge
Tags: Abendkleider, Brautkleider, Cocktailkleider, Hochzeitskleider

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2883
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next