Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Inserate-Markt Kauf,
und Verkauf
> Mobile Handy und Organizer > Foto und Camcorder
Weltklasse Hochzeitsfotografie auf höchstem Niveau! 
Eintrags-Nummer ID  91395

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2234

ich bin über 11 jahren glücklich verheiratet und habe 4 coole kids. für mich zählen im leben, wie auch in der fotografie die besonderen momente. ich sehe sie und es ist für mich unvergleichlich diese in meinen fotos festhalten zu können. ein kleiner augenblick in einem bild festgehalten bleibt für immer in erinnerung und man wird immer wieder in das erlebte zurückversetzt. in der hochzeitsfotografie ist es für mich darum besonders wichtig all diese einzigartigen, spannenden, berührenden und witzigen momente in einem wunderschönen bild festzuhalten. die liebe und die vertrautheit beim brautpaar ist auf meinen fotografien ungestellt und echt. wenn ich fotografiere möchte ich nicht auffallen, oft sieht man mich nicht, aber ich habe alles im blick. du wirst in meinen bildern immer wunderschön aussehen. 
es gibt kein "unfotogen", weil ich auf den passenden moment warte, bei dem sich dein schönstes lächeln auf deinem gesicht zeigt. den augenblick wo du mit deinem atemberaubenden kleid den gang in der kirche entlangschreitest und eine träne in den augen deines partners entlockst. ich erahne voraus, wann du herzhaft lachen musst oder du in einem party-spiel vor schreck grosse augen machst. 
es werden die bilder deines lebens.
Eintrags-Nummer ID 91395
Adresse : Buechmes 6
Telefon Nr. 0522335115
Anrede. Name : Herr Malgo
Webseite-URL Homepage : http://www.neobeluga.ch

Hochzeitsfotografie auf höchstem Niveau!

Tags: Foto Hochzeit, Fotograf, Fotografie Hochzeit, Hochzeits Fotograf, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotograph

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3826
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next