Dirk Münster, Zurzach, www.pianoman24.ch, Pianist, Singer, Entertainer, 100% LIVE, Jazz & Evergreens bis Pianopop á la Elton John und Billy Joel

Mit über 15 Jahren unterhalterischen Schaffens hat sich Dirk Münster eine Plattform geschaffen, auf der er sein Können als Pianist, Sänger und Entertainer zu präsentieren weiß. Egal ob im großen Bahnhof einer Firmenveranstaltung oder im kleinen Rahmen einer Clubveranstaltung - Dirk Münster trifft den richtigen Ton - zu jeder Zeit. Dabei beschränkt er sich niemals auf die blasse Reproduktion seines überwältigenden Repertoires und haucht selbst einem New York - New York wieder neues Leben ein. Noch verzaubert Dirk Münster mit verträumten Balladen á la Elton John, schon lässt er seine Zuhörer mit betörenden Rhythmen am Feuer des südländers teilhaben. Noch rockt er mit einem Enthusiasmus eines Jerry Lewis, schon zieht er sein Publikum in den Bann der guten alten Zeiten, mit sanften Jazz Standarts - gekonnt arrangiert - weiß er jeden Anlass elegant zu untermalen. Jahrelanges Training sowie der ständige Einsatz seiner stimmlichen Ressourcen haben Dirk Münster zu einem Meister seines Faches gemacht. Sein Facettenreichtum reicht von Joe Cockers Druckröhre durch die volumin