Anwaltskanzlei und Notariat im Herzen von Bern, Marktgasse 18, Frau Avanti S. Ochsner, Rechtsanwalt und Notar, beraten, prozessieren, öffentliche Urkuden erstellen

Willkommen auf der Webseite meiner Anwaltskanzlei und meines Notariats. Entgegen dem Trend hin zu Grosskanzleien, habe ich mich bewusst für einen Marktauftritt als kleine und feine Kanzlei entschieden. Dies und meine breite Ausbildung als Anwalt und Notar ermöglichen es mir, Unternehmen und Privatpersonen persönlich zu beraten, über ihre Möglichkeiten und Rechte zu informieren sowie eine optimale Lösung zu finden. Mein Honorar als Anwalt basiert grundsätzlich auf einem Honorar nach Zeitaufwand, den notwendigen Auslagen und den Tarifen gemäss kantonaler Parteikostenverordnung. Meine Entschädigung als Notar setzt sich aus den Tarifen gemäss kantonaler Verordnung über die Notariatsgebühren, ‎den notwendigen Auslagen und für nicht tarifierte Tätigkeiten aus einem Honorar nach Zeitaufwand zusammen.
Meine Anwaltskanzlei und mein Notariat finden Sie im Herzen von Bern, an der Marktgasse 18 im 1,5 Stock. Als Anwalt berate ich Sie in meiner Anwaltskanzlei in Bern in folgenden Bereichen:

  • Gesellschaftsrecht (z.B. Gesellschaftsgründungen, Konzernrecht)
  • Vertragsrecht (z.B. Redaktion und Prüfen von Verträgen, AGB)
  • Familienrecht (z.B. Scheidung, Scheidungskonventionen,Trennung)
  • Personenrecht (z.B. Errichten einer Stiftung)
  • Dienstbarkeitsrecht
  • Immobiliarsachenrecht
  • Zivilprozessrecht
  • Schuldbetreibungs- und Konkursrecht
  • Hausbesetzungen
Mein Notariat in Bern erledigt für Sie alle Notariatsdienstleistungen.
  • Beglaubigungen (z.B. Kopiebeglaubigung, Unterschriftsbeglaubigung)