Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Bau Renovation .... > Bagger Kran Abbruch Mulden
Kies Beton Betonwerk Zement
> Sand Kies Kieswerke Baugrube
kiesgrube baugruben zierkies
www.agir.biz : AGIR AG 8910 Affoltern am Albis 
Eintrags-Nummer ID  63197

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         5094

  • www.agir.biz
  • Alte Obfelderstr. 55 8910 Affoltern am Albis
  • 8908 Hedingen, 8909 Zwillikon, 8912 Obfelden, 8913 Ottenbach, 8914 Aeugstertal,
Leisten und gruppiert gewinnen
Aus Kies wurde Kohle, als sich die Meyer + Co. AG, die Kieswerke Hardwald in Dietikon und die Firmen der Agir zu der neuen Agir vereinigten. Entstanden ist eine erfolgreiche Unternehmensgruppe mit 250 visionären und produktiven Persönlichkeiten.

Das Agir-Prinzip
Agir provoziert neidische Blicke. Mit der Produktion von erstklassigen Baumaterialien gibt Agir Ihnen 1A-Qualität zur Weiterverwendung. Berühmt ist Agir-Beton, aber auch Kies, Sand oder Mörtel haben es in sich. Mit solch genialen Baustoffen macht Bauen Spass.

Agir tüftelt an immer besseren Strassenbelägen. asfatop, so heisst der Asphalt, von dem Rennfahrer wie Trucker nichts mitbekommen. Weil er einfach keinen Grund zur Beanstandung liefert. Er hält und hält, die Reifen auf der Strasse und die Strasse im Schuss.


Agir erfreut die Umwelt. Wegwerfen sollen andere. Ein Grossteil der Baustoffe wird aus Recycling-Materialien gewonnen. Im Kraftwerk Ökopower wandelt Agir gar Bioabfälle in Strom um.


Agir tröstet unglückliche Bauherren. Denn der Agir-Muldenservice entsorgt, was Ihnen den Weg zum Glück versperrt. Was immer es sein mag, sperriges, grünes, altes Zeug. Und wenn Ihnen das noch nicht genügt, bringt Agir Sie in noch höhere Sphären. Mit Altlastensanierung, logistischer Unterstützung oder im Erdbau.


Agir verzückt auch die härtesten Kerle. Genauer gesagt, der aussergewöhnliche Maschinenpark der a3 Betonpumpen AG. Manche Ehe wurde schon auf die Probe gestellt, weil der Mann lieber mit einer Betonpumpe als mit seiner Frau gespielt hat.


Agir stösst vor. Ins Herz der Alpen, wo sie Gestein aus dem Gotthard transportiert, triagiert und deponiert. Und ist so mit dabei bei einer der komplexesten Ingenieur- und Bauleistungen der Neuzeit. Aktiv die wichtigsten Bauprojekte der Zukunft mitzugestalten, das ist typisch Agir.


Agir wirkt wie Doping. Innovationskraft, Engagement sowie die Agir-typische Leidenschaft, versetzt mit einem Schuss Verrücktheit, lassen Sie schneller zum Ziel kommen als jedes medizinische Wundermittelchen. Und dies erst noch

Schwarz – grün – weiss Aus den unterschiedlichsten Rohstoffen produzieren wir Baustoffe in jeder gewünschten Qualität. Das geschieht clever und möglichst umweltfreundlich. Dies wird durch Mitarbeitende erreicht, die die hohen Ansprüche verinnerlicht haben, mit dem Ziel wirtschaftlich und werthaltend Baustoffe für gute Bauwerke zu liefern.


Qualität auf allen Stufen Agir ist gross. Daher müssen auch die Ansprüche hoch sein. Das können wir nur mit zuverlässigen Leistungen gewährleisten – und zwar auf sämtlichen Stufen des Unternehmens. Von der Geschäftsleitung bis zu jedem Mitarbeitenden leben wir dieses qualitative Leistungsprinzip – engagiert, überzeugt und fachmännisch.



Muldenservice

Bioenenergie

Kies & Sand

Beton

Transporte


Alte Obfelderstr. 55   8910 Affoltern am Albis


Eintrags-Nummer ID 63197
URL 1 : www.agir.biz
Adresse : Alte Obfelderstr. 55 8910 Affoltern am Albis
Agglomeration : 8908 Hedingen, 8909 Zwillikon, 8912 Obfelden, 8913 Ottenbach, 8914 Aeugstertal,
  • Sand Kies Kieswerk Kieswerke kiesgrube Baugrube Baugruben Kiesabbau Kiesabbau Splitt Bausand Grubenkies mörtel kieshandel kiesgrube kiesgruben strassenkies baukies Graviere Graviers Gravieres Ghiaia Sabbia fanghi erdarbeit erdarbeiten
  • Entreprises de Minage Mine Mines de sel Sablage Sablages Salève Salèves Terrassement Terrassements et fouilles Bausteine Bausteinen Kalksandstein Kalksandsteine Grundbausteine Grundbausteinen Bundsteine Kipper Mischabbruch Mischkies
  • Mörtel Monobeton sandgrube Rundkies Kieswaren Kiesbarg gravel gravels Baustoff Baustoffe Kiesfabrik Kiesbeton Kiesbetrieb Kiesbetriebe Kiesunternehmen Kiesunternehmung Kiesherstellung Kiesbauten Kiesbau

www.agir.biz

  • www.agir.biz
  • Entsorgung
  • Stahlbau - international
  • Transport und Logisitk
  • Betonpumpen
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top
www.duebendorfer.ch : Dübendorfer AG 8303 Bassersdorf Ein moderner Familienbetrieb mit Tradition Die...







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3941
Externe URLs:  20021

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next