Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Hunde-Portal Hundezubehör > Hundeschule Hundeschulen Blindenhunde
BegleithundRettungshund Rettungshunde
www.boxerzucht.ch Koller Daniela, 5606 Dintikon. 
Eintrags-Nummer ID  50912

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         3946

  • www.boxerzucht.ch
  • Langelenstr. 4, 5606 Dintikon.
  • 5605 Dottikon, 5612 Villmergen, 5604 Hendschiken, 5607 Hägglingen, 5610 Wohlen AG.
  • Hundeschule: Obedience school: Dressage de chien: Scuola per cani.
www.boxerzucht.ch
Mein Name ist Daniela Koller, geboren bin ich am 7. März 1963 im Tierkreiszeichen Fisch. Als Kind war ich bereits ein grosser Tiernarr. Selber besassen wir in der Familie einen kleinen schwarzen Pudel, zwei Shetland-Ponies, Meerschweinchen, Wellensittiche und Schildkröten. Zum Entsetzen meiner Mutter nahm ich noch zusätzlich alles mit nach Hause, was kreucht und fleucht.... Meine Zucht führe ich professionell nach SKG Richtlinien aus, obwohl es für mich nach wie vor einfach ein schönes Hobby ist. Am 9. September 2003 wurde meine Zucht ausgezeichnet mit dem "Goldenen Gütezeichen" der SKG, dies ist ein Qualitätszertifikat für qualitativ hochstehende Zucht-, Haltungs- und Aufzuchtverhältnisse. Wir halten unsere Hunde sehr intensiv in der Familie und im Haus, ebenso ziehen wir unsere Welpen auch auf. Wir haben keine Zwingeranlagen, sondern einfach einen grossen Garten, wo die Welpen jederzeit Zugang ins Haus haben. Die Welpen, und natü
Eintrags-Nummer ID 50912
URL 1 : www.boxerzucht.ch
Adresse : Langelenstr. 4, 5606 Dintikon.
Agglomeration : 5605 Dottikon, 5612 Villmergen, 5604 Hendschiken, 5607 Hägglingen, 5610 Wohlen AG.
Produkt-Liste & Dienstleistungen : Hundeschule: Obedience school: Dressage de chien: Scuola per cani.
  • Hundeschule Hundeschulen Blindenhunde Begleithund Begleithunde Hundebetreuung Hundebesitzer Tier-Erziehung Hundeerziehung Hundehalter Training Artgerechte Hundehaltung Wachhund Wachhunde
  • Rettungshund Rettungshunde Hundehalterin Hundeerzieher Hundeerzieherin Hundeausbilder Hundeausbilderin Hundetrainer Hundetraing Polizeihund Polizeihunde
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3436
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next