Eintrag
Druckversion der seite
Zu Favoriten hinzufuegen
Eintrag - Anzahl Klicks:
1934
- www.callcenter-school.com
- Im Schörli 3, 8600 Dübendorf. Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra.
- 8604 Hegnau, 8605 Gutenswil, 8606 Nänikon, 8617 Mönchaltorf, 8614 Bertschikon (Gossau ZH).
- Call Center: Call center.
- Organisation und Führung im CallCenter, Personalselektion und CallCenterAgent Coaching, Technik und Technologie im CallCenter, Marketing und Kampagnen, Training und Ausbildung von CallCenterAgents, Betriebs- und Volkswirtschaftliche Grundlagen.
Die CRM & CallcenterSchool Schweiz ist die spezialisierte Anbieterin für Ausbildungslehrgänge im CallCenter-bereich. Basierend auf langjährigen Erfahrungen in der Aus- und Weiterbildung für CallCenters der unterschiedlichsten Branchen und Funktionen wurde die CRM & CallcenterSchool Schweiz im Jahre 2001 gegründet.
Die Lehrgänge CallCenterAgent (CCA) und CallCenterSupervisor (CCSV) basieren auf den neuesten Erkenntnissen und Methoden des Lernens und Aneignens von Verhaltensfähigkeiten und Führungskompetenzen. Computer Based Training wird nach einer Umfrage bei CallCenterManagern in Irland bevorzugt um Basiswissen systematisch und gezielt zu vermitteln.
Auf diese Weise wird gesichert, dass die Lehrgang-Absolventen denselben Wissensstand für den Präsenzunterricht mitbringen. In den Lehrgängen wird dieses Instrument genau zu diesem Zweck eingesetzt. Mit dem Distance Training Service erhält die teilnehmende Person im CallCenterAgent Lehrgang die notwendige Kommunikations-Fitness. In 1:1 Rollengesprächen mit dem Kursleiter werden Kundensituationen aktiv und gezielt trainiert. Die Stä
Die Lehrgänge CallCenterAgent (CCA) und CallCenterSupervisor (CCSV) basieren auf den neuesten Erkenntnissen und Methoden des Lernens und Aneignens von Verhaltensfähigkeiten und Führungskompetenzen. Computer Based Training wird nach einer Umfrage bei CallCenterManagern in Irland bevorzugt um Basiswissen systematisch und gezielt zu vermitteln.
Auf diese Weise wird gesichert, dass die Lehrgang-Absolventen denselben Wissensstand für den Präsenzunterricht mitbringen. In den Lehrgängen wird dieses Instrument genau zu diesem Zweck eingesetzt. Mit dem Distance Training Service erhält die teilnehmende Person im CallCenterAgent Lehrgang die notwendige Kommunikations-Fitness. In 1:1 Rollengesprächen mit dem Kursleiter werden Kundensituationen aktiv und gezielt trainiert. Die Stä
URL 1 : | www.callcenter-school.com |
Adresse : | Im Schörli 3, 8600 Dübendorf. Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra. |
Agglomeration : | 8604 Hegnau, 8605 Gutenswil, 8606 Nänikon, 8617 Mönchaltorf, 8614 Bertschikon (Gossau ZH). |
Dienstleistungen : | Call Center: Call center. |
Produkt-Liste : | Organisation und Führung im CallCenter, Personalselektion und CallCenterAgent Coaching, Technik und Technologie im CallCenter, Marketing und Kampagnen, Training und Ausbildung von CallCenterAgents, Betriebs- und Volkswirtschaftliche Grundlagen. |
- Presse & Medieninstitut Presseagentur Journalistinnen Schweizer Journalisten Press Release Journalist Journalismus
- Callcenter Telemarketing Telefonmarketing Direktmarketing Sponsoring Call Center Befragung directmailing directmarketing direktwerbeberater direktwerbung dmagentur Marktforschung Befragung
Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich
Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.
Top
Teleplus.ch Luzern/Emmenbrücke: Callcenter Telemarketing Marktforschung Telefonmarketing | Telemarketing Plus AG: Unsere Stärke beruht auf... |