Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Pflanzen Baumschule Forst
Hortikultur Botanik Teich
> Forst Forstbetrieb Förster
revierförster forstwirtschaft
www.faellarbeiten.ch Kunz Felix, 8304Wallisellen. 
Eintrags-Nummer ID  39689

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         2481

  • http://www.faellarbeiten.ch
  • 8304 Wallisellen.
  • 8317 Tagelswangen, 8315 Lindau, 8308 Illnau, 8320 Fehraltorf, 8340 Hinwil.
  • Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra.
  • Spezialfällarbeiten, Baum-& Sträucherschnitt.
  • Forstwirtschaft: Forestry: Sylviculture: Selvicoltura.
www.faellarbeiten.ch
Ich bin gelernter Landwirt (Jhg.1965) und betreibe nebst meiner Firma einen Landwirtschaftsbetrieb. Mein Unternehmen besteht seit 1989 und hat sich vorallem auf das Fällen von grösseren Bäumen in begrenztem Raum spezialisiert. Das bedeutet, dass ich in Garten- und Parkanlagen mit spezieller Seil- und Steigausrüstung, auch dann arbeiten kann, wenn ein Einsatz mit der Hebebühne oder dem Kran aus Distanzgründen nicht möglich ist. Mit dieser Technik bewältige ich für Sie fast unlösbare Probleme. Mein Wirkungskreis: die ganze Schweiz! Nebst den Fällarbeiten bin ich auch im Gartenunterhalt und -pflege tätig. Wir sind ein kleiner Betrieb mit drei Angestellten und legen grössten Wert auf sorgfältige und zuverlässige Ausführung des Kundenauftrags. Bei grossem Auftragsvolumen arbeite ich jeweils mit anderen Unternehmern zusammen, um eine optimale Arbeitsleistung erbringen zu können. Ich danke ihnen für Ihr Interesse. Probleme mit Bäumen?
Eintrags-Nummer ID 39689
URL 1 : http://www.faellarbeiten.ch
Adresse : 8304 Wallisellen.
Agglomeration : 8317 Tagelswangen, 8315 Lindau, 8308 Illnau, 8320 Fehraltorf, 8340 Hinwil.
Land / Länder : Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra.
Produkt-Liste : Spezialfällarbeiten, Baum-& Sträucherschnitt.
Dienstleistungen : Forstwirtschaft: Forestry: Sylviculture: Selvicoltura.
  • Forst Forstwirtschaft Förster Revierförster Forstbetrieb Forstbetriebe Lothar Forstmaschine Forstmaschinen Waldwirtschaft Forstunternehmen Lohnunternehmen Waldwirtschaft Forstbaumschule Forstgeräte Forstunternehmen Forstwirtschaft
  • Forstunternehmen Eentreprise forestière, Ditta forestale Travaux forestiers Tacheron Impresa salariale Sylviculture Sylvicultures Tacheron Forstbaumschule Pépinière forestière, Vivaio forestale

www.faellarbeiten.ch

Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3500
Externe URLs:  20025

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next