Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Nützliche Ch Seiten > Schweiz
www.offstream.ch Gruppe junger Schwuler, die regelmässig Partys mit Grunge, Britpop, Indie, Punk etc. an einer coolen Location in Zürich organisieren. 
Eintrags-Nummer ID  87202

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         947

  • zürich, zurich, haus kaufen, party, photos
www.offstream.ch danger! high voltage
Die Idee für die Offstream entsprang dem Unmut über das Partyangebot in der Zürcher gaylesbian Szene. Scheppernde Gitarrenriffs und krachendende Klänge waren an SchwulLesBischen Parties zuvor inexistent und sind nach wie vor eine Rarität…

Für uns muss es aber rocken und krachen. So wurde aus der Leidenschaft für den Sound und aus der Not um Alternativen im Nachtleben eine Tugend, und anfangs des Jahres 2004 stieg die erste Offstream im mittlerweile legendären StuZ-Keller. An diesem Ort liessen sich gleich von Anfang an unsere Grundsätze verwirklichen: Bezahlbare Preise und Einlass für jeden und jede (egal welcher sexuellen Orientierung oder gar keiner). Schon bald wurde der kleine Keller zu eng. So zog die Offstream herum und gastierte bereits im Bogen 13, der Roten Fabrik, im Provitreff, an der Rüdigerstrasse,
Eintrags-Nummer ID 87202
Dienstleistungen : zürich, zurich, haus kaufen, party, photos

www.offstream.ch

Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  2270
Externe URLs:  20027

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next