Schweizer KMU aus verschiedenen Branchen und Regionen z. B. Zürich, Genf, Basel, Lausanne, Bern, Winterthur, Luzern, St.Gallen, Lugano, Biel, Thun, Fribourg, Schaffhausen, Chur, Uster, Neuchatel, Emmen, Zug USW.

Kategorie: Haupt > Natur & Tiere > Hunde-Portal Hundezubehör > Hunde-Pension Hundepflege Hundesalon
HundecoiffeuseHundecoiffeur Hundepension
www.sinidogs.ch Locher Nicole, 6014 Littau.  
Eintrags-Nummer ID  51071

[  Person-Anrede ]

  Eintrag


Druckversion der seite
 
Zu Favoriten hinzufuegen
 
Eintrag - Anzahl Klicks:         4914

  • www.sinidogs.ch
  • Luzernerstr. 80, 6014 Littau. Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra.
  • 6015 Reussbühl, 6012 Obernau, 6011 Kriens, 6010 Kriens, 6020 Emmenbrücke.
  • Hundepflege: Dog care: Articles et salons pour chiens: Toeletta per cani. Hundesalon, Zucht, Agility, Tierpension.
www.sinidogs.ch
Die Tierpension ist seit dem 15. November 1984 im Besitz der Familie Locher. Seit Sommer 2004 liegt die Verantwortung für diese bei mir. Hunde bestimmten mein Leben an sich von frühester Kindheit an, denn mein Eltern kauften schon bald nach meiner Geburt einen Colliewelpen.Collie Und wenn ich anfänglich auch noch nicht soviel mit diesem "Wollknäuel" anfangen konnte, die steten Kontakte waren da, um mich mit der Kreatur Tier immer mehr zu verbinden. Nach der Colliehündin war es eine Dalmatinerhündin, die mich auf dem Weg meiner Kindheit begleitete. Im Jahre 1976 begann mein Vater den Hundesport aktiv zu betreiben. Zu diesem Zweck erhielt unsere Familie Zuwachs von einem Deutschen Schäferhund-Welpen. Da sich die Hündin bestens entwickelte, beschlossen meine Eltern, die Hündin kören zu lassen. Vor der PflegeMit der Übernahme der Tierpension Locher durch meine Eltern im Jahre 1984 gab ich meine Stelle, die ich im Wallis als Hundecoiffeuse i
Eintrags-Nummer ID 51071
URL 1 : www.sinidogs.ch
Adresse : Luzernerstr. 80, 6014 Littau. Schweiz, Switzerland, Suisse, Svizzera, Svizra.
Agglomeration : 6015 Reussbühl, 6012 Obernau, 6011 Kriens, 6010 Kriens, 6020 Emmenbrücke.
Produkt-Liste & Dienstleistungen : Hundepflege: Dog care: Articles et salons pour chiens: Toeletta per cani. Hundesalon, Zucht, Agility, Tierpension.
  • Hundebetreuung Hundeferien kennel kennels chenil Hundezwinger Hundepflegedienst Hundepflegedienste Hunde-Pension Hundepflege Hundesalon Hundecoiffeuse Hundecoiffeur Hundepension Hundecoiffeur Hundepensione
  • Hundeshampoo toilettage toilettages Chien (salon canin) Cani igiene Chiens salone per Cani
Tags:

 Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich

Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.


Top







  KMU-Firmen: Über 90'000
Besucher gerade Online:  3622
Externe URLs:  20027

Ihr Eintrag auf
Schweizer-Portal.ch lohnt sich!





Jetzt ihre Website in Schweizer-Portal.ch Verzeichnis eintragen. Unsere Website-Referenzen
previous  next