Eintrag
Druckversion der seite
Zu Favoriten hinzufuegen
Eintrag - Anzahl Klicks:
1764
- www.wiso-schoch.ch
- 8812 Horgen, 8813 Horgen, 8815 Horgenberg, 8135 Langnau am Albis, 8800 Thalwil
WI.SO DR. SCHOCH + PARTNER WIRTSCHAFTS- UND SOZIALFORSCHUNG ist ein im Sommer 1994 neugegründetes Forschungs- und Beratungsunternehmen in Zürich. Seine Spezialgebiete sind qualitative und quantitative Studien in den Bereichen Innovation, Image,Werbung, Verkauf,Sponsoring, Konsum, Personal und Arbeit. Über 35 Jahre persönliche Erfahrung bei Konzeption, Planung, Auswertung, Umsetzung und Begleitung von anspruchsvollen Forschungen in der Privatwirtschaft und an Hochschulen, sowie in Beratung und Lehre, bilden das Fundament.
Aktuelle neue Forschungsbereiche sind: Electronic Commerce, Telework, Fernstudien, Grossfusionen, Product Placement, Immobilienmarketing.
8812 Horgen, 8813 Horgen, 8815 Horgenberg, 8135 Langnau am Albis, 8800 Thalwil
URL 1 : | www.wiso-schoch.ch |
Adresse : | 8812 Horgen, 8813 Horgen, 8815 Horgenberg, 8135 Langnau am Albis, 8800 Thalwil |
- Presse & Medieninstitut Presseagentur Journalistinnen Schweizer Journalisten Press Release Journalist Journalismus
- Marktforschung Meinungsforschung Marketingforschung Meinungsforscher Marktforscher Meinungsforscher Marketingforscher Öffentlichkeitsarbeit Öffentlichkeitsarbeiten Marktforschungsinstitut Meinungsforschungsinstitut
- Marktforschungsinstitute Meinungsforschungsinstitute Umfragen Befragung Marketing: Analysis Marketinganalysis Recherche-de-Marché actual assessment market research, surveys, dialogmarketing werbeagentur market survey
- Hörerbefragung interviews mainstream marketing Marktanalyse Marktanalysen Marktanalytik Marktanalytiker Meinungsforschungsagentur trendanalyse trendanalysen trendforscher trendforschung zuschauerforschung interview
Öffentliche Fragen & Antworten - Login/Anmeldung erforderlich
Zu diesem Eintrag wurden noch keine Fragen gestellt.
Top
www.ampuls.ch: Ampuls Market Research 6003 Luzern | amPuls Market Research - am Puls des Marktes seit... |